• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Gratisrollenspieltag 2024 in Elmshorn

CONspiracy 10 startet heute!

Lesezeit: 2 Minuten

Die Online-Convention CONspiracy 10 öffnet ihre Tore.

Die CONspiracy, die Online-Convention von Pegasus Spiele, geht heute los. Es wird wieder ein kunterbuntes Programm geboten und im Stream ist auch etwas für „MIDGARD – Legenden von Damatu“ dabei.

Es ist so weit, die CONspiracy öffnet zum zehnten Mal ihre Tore. Vom 9. bis 12. März 2023 wird wieder ein kunterbuntes Programm geboten. Neben Spielrunden ist das Stream-Programm gut gefüllt. Viele spannende Themen sind dabei und auf eines möchte ich an dieser Stelle ganz besonders aufmerksam machen: Am Samstag, 11. März 2023, 14 Uhr, geht es um „MIDGARD – Legenden von Damatu“. Der Stream läuft dann auf dem Twitch-Kanal von Orkenspalter TV (Link).

CONspiracy 10: Weitere Neuigkeiten zur 6. Edition von MIDGARD erwartet.

Bereits auf der vergangenen CONspiracy (Podcast-Episode) gab es eine Menge Informationen zur kommenden 6. Edition von Deutschlands erstem Fantasy-Rollenspiel, die den Titel „MIDGARD – Legenden von Damatu“ tragen wird (Blog-Artikel). Seitdem dürfte sich einiges getan haben. Vielleicht erhalten wir in dem genannten Stream sogar weitere spannende Informationen darüber.

MIDGARD-Spielrunden werden angeboten.

Wer nicht nur den Stream schauen, sondern vielleicht sogar „MIDGARD – Legenden von Damatu“ einmal testen möchte, hat auf der CONspiracy 10 die Möglichkeit dazu. Laut dem „Spielrundenaushang“ werden mit „Das Geisterschiff“ (Link) und „Zersprengte Tiefen“ (Link) zwei Abenteuer angeboten. Sollten bereits alle verfügbaren Plätze belegt sein, stehen euch alternativ noch Spielrunden anderer Pen & Paper – Rollenspiele zur Auswahl.

Die Spannung steigt!

Ich werde selbstverständlich versuchen, mir den Stream anzuschauen und im Anschluss wieder entsprechend darüber berichten, was denn so Spannendes über „MIDGARD – Legenden von Damatu“ besprochen wurde. Und vielleicht laufen wir uns ja im dazugehörigen „über den Weg“.

PS: Kennt ihr schon unser MIDGARD Audio Only Actual Play „Das Mysterium von Byrnes Creek“ aus der Reihe „Geschichten aus Byrnes Creek“? Die ersten Episoden findet ihr in unserem Podcast-Archiv (Link) sowie auf YouTube (Playlist). Hört doch einmal rein.


STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content und schätzt die Arbeit von David und Mirco? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi

Über Mirco

Abenteurer, Blogger, Entdecker, Erzähler, Nerd, Podcaster, Rollenspieler, TV-Serienjunkie. Ist dem fantastischen Hobby seit 1993 verfallen und spielt am liebsten MIDGARD und erschafft gerne sogenannten "Homebrew-Content".
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:CONspiracy 10: Video mit Infos zu MIDGARD 6 online - SteamTinkerers Klönschnack | KLNSCHNCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert