• Was gibt’s Neues?

    • MIDGARD – Die Romane

Unterstützung

Lesezeit: < 1 Minuten

Gefällt dir der Content auf dieser Seite und/oder des Podcasts?

Dann hast du die Möglichkeit, uns zu unterstützen! Wie? Ganz einfach! Werde Mitglied auf Steady, in dem du eines der dortigen Unterstützungspakete auswählst oder spendiere uns gern einen virtuellen Kaffee.

Der Content dieser Seite sowie des Podcasts sind kostenlos und so soll es natürlich bleiben. Dennoch fallen nicht unerhebliche Kosten an. David und Mirco investieren eine Menge Zeit in den Podcast, um euch – liebe Leute – einen ordentlichen Content bieten zu können. Mit deiner Unterstützung greifst du uns ein wenig unter die Arme und genießt, wenn du dich beispielsweise für ein Unterstützungspaket auf Steady unterscheidest, zusätzlich ein paar Besonderheiten.

Jeder Euro fließt in den Podcast sowie in die Webseite!

Die bisherige Unterstützung hat auch schon etwas bewirkt: So hat der Podcast einen neuen Intro-Text sowie eine neue Intro-Musik erhalten. Das wäre ansonsten gar nicht möglich gewesen. Aber: Jeder Euro fließt direkt in den Podcast sowie in die Webseite.

Bereit, uns zu unterstützen?

Wenn wir dich von unserem Tun überzeugen konnten, dann freuen wir uns über deine Unterstützung auf Steady und/oder auf einen virtuellen Kaffee. Und wenn du noch Fragen haben solltest, dann frage uns gerne.

Ko-Fi

Kommentare sind geschlossen.