• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Neuauflage des Quellenbuchs zu Waeland in der Mache (MIDGARD)

Unterstützung

Lesezeit: < 1 Minuten

Euch gefällt der Content auf dieser Seite und/oder im Podcast? Dann habt ihr die Möglichkeit, uns zu unterstützen!

Der Content ist kostenlos und so soll es auch bleiben. Doch das Schreiben, Recherchieren sowie das Erstellen von Podcast-Episoden kostet Zeit. Zeit, die nicht unerheblich ist. Zudem fallen weitere Kosten an.

Mit eurer Unterstützung, indem ihr uns den ein oder anderen virtuellen Kaffee via Ko-Fi spendiert, greift ihr uns ein wenig unter die Arme. Wenn ihr gar mit dem Gedanken spielen solltet, uns regelmäßig unterstützen zu wollen, wäre doch ein „Membership“ auf Ko-Fi genau das Richtige. Je nach gewähltem Paket erhaltet ihr entsprechende Boni.

Und da der Podcast auf diversen Plattformen zu finden ist, wie zum Beispiel auf Apple Podcasts und/oder Spotify, wäre es großartig, wenn ihr diesen dort positiv bewerten und nach Möglichkeit einen Kommentar hinterlassen würdet. Denn dadurch tragt ihr dazu bei, dass sich die Reichweite des Podcasts erhöht und mehrere Leute von MIDGARD erfahren. Und Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel kann aktuell gar nicht genug Aufmerksamkeit erhalten.

Alle virtuellen Kaffees fließen in den Podcast sowie Webseite!

Eure bisherige Unterstützung hat in der Vergangenheit schon eine Menge bewirkt: So konnten wir für den Podcast eine individuelle Musik fürs Intro beauftragen sowie den Intro-Text neu einsprechen lassen. Das wäre ohne eure Unterstützung so schnell nicht möglich gewesen. Und auch in Zukunft wird jeder virtueller Kaffee direkt in den Podcast sowie in die Webseite fließen.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Ko-Fi

Kommentare sind geschlossen.