• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Neuauflage des Quellenbuchs zu Waeland in der Mache (MIDGARD)

Tegarische Steppe – Unendliche Weiten im Osten Midgards III (MIDGARD)

Lesezeit: 2 Minuten

Tegarische Steppe Teil III: Der Zauber der Tegaren.

Noch immer sind David und Mirco dabei, die Tegarische Steppe „zu erkunden“. Dieses Mal steht die Magie der Tegaren im Mittelpunkt. Zugleich ist das die letzte Podcast-Episode zur riesigen Region auf dem Kontinent Sirao im Osten Midgards.

Seit einer ganzen Weile sind David und Mirco in der Tegarischen Steppe unterwegs und konnten in den bisherigen Podcast-Episoden so manches Geheimnis lüften. Gefühlt zumindest. Doch dann war es lange ruhig um die beiden geworden. Ob David und Mirco von den Pferdeherren letztlich doch aufgespürt worden waren und sich ihre Unternehmung damit erledigt hatte? Ach was! Die beiden hatten einfach eine Menge um die Ohren, was mitunter den Podcast betraf. Daher verzögerte sich die Aufnahme zur dritten und zugleich letzten Podcast-Episode. Jetzt geht es aber endlich weiter. Und das ist auch gut so! Denn zur die Tegarischen Steppe fehlt nämlich noch ein wichtiger Punkt: Der Zauber der Tegaren.

Dritter Teil: Tegarische Steppe. Der Zauber der Tegaren.

In der dritten Podcast-Episode zu „Tegarische Steppe – Unendliche Weiten im Osten Midgards“ durchleuchten David und Mirco die Magie der besagten Region. Dabei gehen sie auf die Besonderheiten und werfen mitunter auch ein Blick auf sogenannte „verwunschene Orte“. Es bestätigt sich schließlich, dass diese Region eine wahrhaft interessant ist.

Interessante Links:
  • Tegarische Steppe – Unendliche Weiten im Osten Midgards I (Podcast-Episode).
  • Tegarische Steppe – Unendliche Weiten im Osten Midgards II (Podcast-Episode).

Und mit dieser Podcast-Episode endet schließlich auch die Erkundungstour von David und Mirco über die Tegarische Steppe.

Viel Spaß!

Seid ihr bereit, den beiden zuzuhören? Dann lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show! Viel Spaß mit dieser Podcast-Episode.

PS: Für die Recherche verwendeten David und Mirco übrigens „MIDGARD – Die Welt“ sowie das MIDGARD-Wiki (Link).

Weitere Informationen zu dieser Episode:
Cast: David und Mirco, Dauer: 45:11 Minuten, Musik: d20sounds

d20sounds hat die Musik im Auftrag erstellt und alle Rechte liegen bei SteamTinkerers Klönschnack. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützenden, denn durch eure Unterstützung konnte die Musik erst realisiert werden. Ihr seid die Besten!
STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content und schätzt die Arbeit von David und Mirco? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi

Über KLNSCHNCK

WIR LIEBEN MIDGARD! Und genau darum geht es in dem Podcast: David und Mirco beschäftigen sich ausgiebig mit Deutschlands erstem Fantasy-Rollenspiel. Aber hin und wieder wagen sie einen Blick über den Tellerrand und sprechen über andere Pen & Paper – Rollenspiele wie beispielsweise Call of Cthulhu und Dungeons & Dragons. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert