• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Black Chrome und Danger Gal Dossier auf Deutsch

Plauderstunde Juni 2024

Lesezeit: 2 Minuten

FeyTiane, David und Mirco laden zu einer neuen Plauderstunde ein.

Es ist Juni 2024 und unsere drei Podcaster – FeyTiane, David und Mirco – laden zu einer neuen Plauderstunde ein. Die drei haben eine Menge zu erzählen. Also lasst euch überraschen.

Endlich ist es wieder soweit: David, FeyTiane und Mirco haben sich vor ihre Mikrofone geschwungen und gemeinsam eine neue Podcast-Episode aufgenommen. Eine Plauderstunde. Die erste im Jahr 2024. Unsere drei Podcaster haben eine Menge zu erzählen, denn in der Zwischenzeit ist einiges passiert. Dabei weiß gerade David wieder Mirco zu überraschen. Aber wir kennen das ja irgendwie nicht anders, oder? Ist schließlich nicht das erste Mal. LOOOOOL.

Die erste Plauderstunde in 2024.

Das letzte Mal, dass David, FeyTiane und Mirco, gemeinsam in einer Podcast-Episode zu hören waren, ist schon eine Weile her. Am 5. April 2024, um genau zu sein, und dort mussten sich FeyTiane und Mirco den derben, fiesen und abgrundtief bösen Fragen von David zu Das Schwarze Auge stellen.

Interessante Links:
  • David auf Twitch (Link).
  • Mirco auf Instagram (Link).
  • Das Schwarze Auge: Das Quiz (Podcast-Episode).
  • SteamTinkerers Klönschnack auf YouTube (Link).
  • FeyTiane auf Twitch (Link).

Das war im April! Danach erschienen alle zwei Wochen Podcast-Episoden, die mitunter schon länger darauf warteten, endlich das Licht der kunterbunten Podcastwelt zu erblicken. Mittlerweile haben wir Juni, alle entsprechenden Podcast-Episode sind veröffentlicht worden und nun ist der Zeitpunkt gekommen, dass die Show mit unseren drei Podcastern weitergeht. Whoop! Whoop! Die Themen in dieser Plauderstunde sind vielseitig.

Viel Spaß!

Und da ist sie: Die komplette Podcast-Episode. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show. Viel Spaß beim Hören!

PS: Auf der Suche nach weiteren, spannenden Podcast-Episoden? Dann schaue gerne einmal im Podcast-Archiv. Dort findest du eine üppige Auswahl an Episode zu MIDGARD sowie anderen Themen zum fantastischen Hobby der Pen-&-Paper-Rollenspiele. Viel Spaß beim Stöbern!

Weitere Informationen zu dieser Episode:
Cast: Mirco, David, FeyTiane, Dauer: 41:27 Minuten, Musik: d20sounds

d20sounds hat die Musik im Auftrag erstellt und alle Rechte liegen bei SteamTinkerers Klönschnack. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützenden, denn durch eure Unterstützung konnte die Musik erst realisiert werden. Ihr seid die Besten!


STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi


Über KLNSCHNCK

SteamTinkerers Klönschnack ist ein Podcast, der sich mit Themen rund um das fantastische Hobby der Pen-&-Paper-Rollenspiele beschäftigt. Seit 2019 existiert der Podcast und so ziemlich auf jeder Plattform verfügbar, auf der es Podcasts gibt. Die aktuellen Hosts sind David, FeyTiane und Mirco, die die Zuhörenden mit ihren Stimmen verwöhnen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert