• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Der rote Schriftzug "Cyberpunk RED" auf schwarzem Grund.
      Cyberpunk RED: Krasses Bundle auf Humble Bundle

Jahresabschluss 2023

Lesezeit: 2 Minuten

Der Jahresabschluss. Wir wagen einen Rückblick auf 2023 sowie einen Ausblick auf 2024.

Die Winterpause ist vorbei! Unsere drei Podcaster, FeyTiane, David und Mirco, melden sich zurück und machen einen knallharten Jahresabschluss für 2023 für den Podcast. Neben einen Rückblick wagen die drei vorsichtig auch einen Ausblick für das kommende Jahr 2024.

Sie sind wieder da: Unsere drei Podcaster, die auf die wohlklingenden Namen FeyTiane, David und Mirco hören. Wie? Die drei waren weg? Nun ja, so ungefähr, ja. Denn der Podcast war ganz offiziell in der Winterpause und wie sich zeigte, verging diese wie im Fluge. Nun sind unsere drei Podcaster wieder da und machen knallhart den Jahresabschluss für 2023. Und nicht nur das, denn zugleich wagen FeyTiane, David und Mirco vorsichtig einen Ausblick in das kommende Jahr. 2024 wird nämlich in Sachen MIDGARD ein ganz besonderes.

Bereit? Hier ist der Jahresabschluss 2023!

Okay, liebe Leute, in dieser Podcast-Episode gehts zur Sache! Also nichts für schwache Nerven. Denn Mirco hat eine Statistik vorbereitet, welche Podcast-Episoden und Formate die erfolgreichsten in 2023 waren. Und auf FeyTiane und David kam die ehrenvolle Aufgabe, raten zu dürfen, welche Podcast-Episoden die TOP 5 belegen. Keine leichte Sache! Ob die beiden mit ihrer Einschätzung goldrichtig lagen oder sie einen Epic Fail landeten, werdet ihr definitiv erfahren. So viel sei gesagt: FeyTiane und David haben sich wacker geschlagen und Mirco hat sie nicht im Dunkeln stehen lassen, sondern alles natürlich aufgelöst.

Interessante Links:
  • MIDGARD: Das war das Jahr 2023 (Blog-Artikel)
  • Den Podcast auf YouTube hören (Link)

Doch beim Jahresabschluss für 2023 soll es nicht bleiben. Unsere drei Podcaster erzählen unter anderem, wie sie das Jahr empfanden und natürlich gibt es einen Ausblick auf 2024. Denn das kommende Jahr ist in zweierlei Hinsicht ein besonderes: Zum einen wird die 6. Edition von MIDGARD erscheinen und zum anderen wird der Podcast 5 Jahre alt. Ein Jubiläum steht also vor der Tür. Whoop! Whoop!

Viel Spaß!

Und jetzt könnt ihr euch den Jahresabschluss kräftig auf die Ohren geben. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show! FeyTiane, David und Mirco wünschen euch ganz viel Spaß beim Hören dieser Podcast-Episode.

PS: Habt ihr euch schon einmal in unserem Podcast-Archiv umgeschaut? Dort findet ihr eine Fülle an spannenden Podcast-Episoden.

Weitere Informationen zu dieser Episode:
Cast: Mirco, FeyTiane, David, Dauer: 47:36 Minuten, Musik: d20sounds

d20sounds hat die Musik im Auftrag erstellt und alle Rechte liegen bei SteamTinkerers Klönschnack. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützenden, denn durch eure Unterstützung konnte die Musik erst realisiert werden. Ihr seid die Besten!

STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi


Über KLNSCHNCK

WIR LIEBEN MIDGARD! Und genau darum geht es in dem Podcast: David und Mirco beschäftigen sich ausgiebig mit Deutschlands erstem Fantasy-Rollenspiel. Aber hin und wieder wagen sie einen Blick über den Tellerrand und sprechen über andere Pen & Paper – Rollenspiele wie beispielsweise Call of Cthulhu und Dungeons & Dragons. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show!
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert