• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • MIDGARD: Quellenbuch zu den Küstenstaaten und mehr angekündigt

Plauderstunde Dezember 2023

Lesezeit: 3 Minuten

Eine neue Plauderstunde erwartet euch!

Die letzte Plauderstunde ist, vorausgesetzt Mirco hat sich nicht verguckt, fast zwei Jahre her. Da wird wieder einmal mehr als deutlich, wie die Zeit doch rast, oder? FeyTiane, David und Mirco haben sich zusammengesetzt und eine neue Podcast-Episode des genannten Formats aufgenommen. Die letzte vor der Winterpause.

Die letzte Plauderstunde wurde im Dezember 2021 (Podcast-Episode) ausgestrahlt. Das ist bereits zwei Jahre her! Seitdem blieb das Format irgendwie auf der Strecke, denn es gab so viele andere Themen, über die FeyTiane, David und Mirco sprechen konnten. Alles wahrhaft äußerst spannende Themen. Reicht das für euch als Ausrede, dass die drei das Format „Plauderstunde“ haben „schleifen lassen“? Büdde, habt das Nachsehen mit FeyTiane, David und Mirco.

FeyTiane, David und Mirco laden zu einer neuen Plauderstunde ein.

Das die letzte Plauderstunde schon so weit in der Vergangenheit liegt, hatten unsere drei Podcaster gar nicht auf dem Schirm. Erst, als Mirco nachschaute, kam das heraus. Also gut, dass sich FeyTiane, David und Mirco sowieso vorher schon dazu entschlossen hatten, eine Podcast-Episode dieses Formats aufzunehmen. Es gibt nämlich so einiges zu erzählen.

Interessante Links:
  • Adventure Islands – Abenteuerkodex (Link)
  • Mirco neues Podcast-Projekt ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD. (Link)
  • „Road to Münster“ – Die Vlog-Reihe von Mircos Besuch in Münster (YouTube-Playlist)

Zum Beispiel verrät euch FeyTiane, was sie mit Splittermond zu tun hat. Oder kennt ihr Adventure Islands? Da hat unsere geschätzte FeyTiane ebenfalls ihre Finger (oder besser Stifte?!) im Spiel. Währenddessen verrät euch Mirco etwas, wie es mit den MIDGARD Audio Only Actual Plays weitergeht und ob es überhaupt damit weitergeht. Und David? Ja, der David ist richtig umtriebig und hat da das ein oder andere Projekt Start.

Viel Spaß!

Diese Podcast-Episode verspricht, unterhaltsam zu werden und an guter Laune hat es den drei Podcastern ebenfalls nicht gemangelt. Und jetzt seid ihr am Zug, liebe Leute. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show!

Abschließend sei noch zu erwähnen, dass sich der Podcast in die Winterpause verabschiedet. Ende Dezember 2023 schwingen sich FeyTiane, David und Mirco aber wieder vor ihre Mikros und werden euch wieder mit ihren zauberhaften Stimmen verwöhnen. Dann wartet nämlich der traditionelle Jahresrückblick sowie der Jahresausblick auf euch. Also lasst euch währenddessen nicht ärgern!

PS: Im Januar 2024 feiert SteamTinkerers Klönschnack sein 5-jähriges Jubiläum. Zu diesem ganz besonderen Anlass planen FeyTiane, David und Mirco derzeit etwas Tolles für euch. Lasst euch also überraschen!

Weitere Informationen zu dieser Episode:
Cast: Mirco, FeyTiane, David, Dauer: 52:38 Minuten, Musik: d20sounds

d20sounds hat die Musik im Auftrag erstellt und alle Rechte liegen bei SteamTinkerers Klönschnack. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützenden, denn durch eure Unterstützung konnte die Musik erst realisiert werden. Ihr seid die Besten!

STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi


Über KLNSCHNCK

SteamTinkerers Klönschnack ist ein Podcast, der sich mit Themen rund um das fantastische Hobby der Pen-&-Paper-Rollenspiele beschäftigt. Seit 2019 existiert der Podcast und so ziemlich auf jeder Plattform verfügbar, auf der es Podcasts gibt. Die aktuellen Hosts sind David, FeyTiane und Mirco, die die Zuhörenden mit ihren Stimmen verwöhnen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert