• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Der rote Schriftzug "Cyberpunk RED" auf schwarzem Grund.
      Cyberpunk RED: Neue PDFs erhältlich

Das Mysterium von Byrnes Creek: Episode X

Lesezeit: 2 Minuten

Eine Retrospektive zu „Das Mysterium von Byrnes Creek“.

Das MIDGARD Audio Only Actual Play „Das Mysterium von Byrnes Creek“ ist vorbei. Ein letztes Mal haben sich hierzu FeyTiane, David und Mirco getroffen, um über das besagte Projekt zu sprechen.

Ganze neun Episoden umfasst das MIDGARD Audio Only Actual Play „Das Mysterium von Byrnes Creek“ und erfreut sich bis heute einer sehenswerten Beliebtheit. Eine wahrhaft schöne Entwicklung, denn der gesamte Prozess von der Findung eines gemeinsamen Termins, der Aufnahme, der anschließenden Bearbeitung und so weiter war nicht ohne. Obwohl das MIDGARD Audio Only Actual Play abgeschlossen ist, haben sich FeyTiane, David und Mirco hierzu noch einmal zusammengefunden und reden darüber.

Das Mysterium von Byrnes Creek“: Eine Retrospektive.

Ein letztes Mal also steht das besagte Actual Play im Mittelpunkt. Denn dieses war im Gegensatz zum vorherigen MIDGARD Actual Play „Die Rache des Frosthexers“ etwas Besonderes: „Das Mysterium von Byrnes Creek“ ist ausschließlich als Audio erschienen. Es gibt keine Videos zu den einzelnen Episoden, in denen alle Teilnehmenden zu sehen sind. Daher wollte Mirco mitunter unbedingt wissen, ob es für FeyTiane und David einen Unterschied gab.

Interessante Links:
  • Playlist zu „Das Mysterium von Byrnes Creek auf YouTube (Link)
  • Playlist zu „Die Rache des Frosthexers auf YouTube (Link)
  • Unser Podcast-Archiv mit einer Vielzahl an Podcast-Episoden (Link)

Zugleich erzählt Mirco etwas über die Bearbeitung der einzelnen Episoden. Ein spannendes Gespräch hat sich daraus ergeben und letztlich sind sich alle einig, wie sie das MIDGARD Audio Actual Play fanden und finden.

Viel Spaß!

Und jetzt steht euch die Podcast-Episode vollständig zur Verfügung. Ihr könnt euch also die volle Dröhnung geben. Also lehnt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show! Viel Spaß beim Hören.

PS: Mit ALL. IS. RIGHT. IN. THE. WORLD. hat Mirco einen neuen Podcast gestartet. Dort werden Geschichten erzählt, die in der düsteren Welt von Cyberpunk RED angesiedelt sind. Lust auf eine Reise nach Night City? Hier geht es direkt zum Podcast und hier findet ihr den Podcast-Feed.

Weitere Informationen zu dieser Episode:
Cast: FeyTiane, David, Mirco, Dauer: 31:46 Minuten, Musik: d20sounds

d20sounds hat die Musik im Auftrag erstellt und alle Rechte liegen bei SteamTinkerers Klönschnack. Besonderer Dank geht an dieser Stelle an alle Unterstützenden, denn durch eure Unterstützung konnte die Musik erst realisiert werden. Ihr seid die Besten!

Über KLNSCHNCK

SteamTinkerers Klönschnack ist ein Podcast, der sich mit Themen rund um das fantastische Hobby der Pen-&-Paper-Rollenspiele beschäftigt. Seit 2019 existiert der Podcast und so ziemlich auf jeder Plattform verfügbar, auf der es Podcasts gibt. Die aktuellen Hosts sind David, FeyTiane und Mirco, die die Zuhörenden mit ihren Stimmen verwöhnen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert