• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Congan Caisleán Reithe - Burg Widderhorn - Header.
      MIDGARD: Neue Schauplatzbeschreibung in Arbeit

Geschichten aus Byrnes Creek: Zu Gast bei Atarius auf YouTube

Lesezeit: 2 Minuten

„Geschichten aus Byrnes Creek“ war mitunter Thema im neuen Format von Atarius auf YouTube.

Nicht mehr lange, dann startet mit „Das Mysterium von Byrnes Creek“ das erste Abenteuer aus der MIDGARD Audio Only Actual Play Reihe „Geschichten aus Byrnes Creek“. Noch vor dem eigentlichen Starttermin durfte ich zu Gast beim YouTuber Atarius sein und in seinem neuen Format mitunter über das kommende Actual Play reden.

Liebe Leute, es sind nur noch wenige Tage, bis mit „Das Mysterium von Byrnes Creek“ das erste Abenteuer aus der MIDGARD Audio Only Actual Play Reihe „Geschichten aus Byrnes Creek“ erscheint. Und mit jedem Tag, der vergeht, steigt die Aufregung bei mir ein kleinwenig mehr. Ab dem 6. Februar 2022 erscheint jeden Tag ein Kurzinterview mit einer der teilnehmenden Personen und am 10. Februar 2022 geht schließlich die erste Episode auf Sendung. Falls noch nicht geschehen, tragt euch den Termin gerne in den Kalender ein.

„Geschichten aus Byrnes Creek“ als Thema bei Atarius auf YouTube.

Der YouTuber Atarius hatte das Vergnügen, die ersten Episoden des Abenteuers „Das Mysterium von Byrnes Creek“ sich vorab auf die Ohren geben zu dürfen. Und auf Mastodon sowie auf Discord verlor er hin und wieder ein paar Worte darüber. Worte, die mich sehr glücklich machten, denn offenbar gefiel beziehungsweise gefällt Atarius das besagte Abenteuer aus der MIDGARD Audio Only Actual Play Reihe.

Interessante Links:
  • Geschichten aus Byrnes Creek: Starttermin steht fest! (Artikel)
  • Road to M6. (Artikel)

Atarius hat ein neues Format für seinen YouTube-Kanal (Link) ins Leben gerufen und ich hatte das Glück, gleich sein erster Gesprächspartner sein zu dürfen. Und natürlich durfte da „Geschichten aus Byrnes Creek“ nicht fehlen. Zudem gab mir Atarius die Gelegenheit, das kommende Abenteuer „Das Mysterium von Byrnes Creek“ kurz vorstellen zu dürfen.

Video ist online. Auf YouTube.

Und während dieser Artikel erschienen ist, ist das Video mit dem Talk zwischen Atarius und mir bereits auf YouTube (Link) online. Das Thema „Geschichten aus Byrnes Creek“ ist bloß ein Teil. Natürlich hat Atarius noch mehr zu erzählen. Also schaut euch das Video unbedingt an. Ich wünsche euch schon einmal viel Spaß dabei.

PS: Lust auf einen Podcast, der sich hauptsächlich mit MIDGARD beschäftigt? Dann hört euch doch einmal „SteamTinkerers Klönschnack“ an. In unserem Podcast-Archiv findet ihr eine Menge spannende Episoden.

STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content und schätzt die Arbeit von David und Mirco? Dann hast du die Möglichkeit, das Ganze zu unterstützen, indem du uns zum Beispiel einen virtuellen Kaffee spendierst oder dich dazu entschließt, ein Member zu werden. Ganz gleich, wie du dich entscheidest, wir freuen uns auf deine Unterstützung! Denn diese ist für unsere Arbeit sehr wichtig.

Ko-Fi

Über Mirco

Abenteurer, Blogger, Entdecker, Erzähler, Nerd, Podcaster, Rollenspieler, TV-Serienjunkie. Ist dem fantastischen Hobby seit 1993 verfallen und spielt am liebsten MIDGARD und erschafft gerne sogenannten "Homebrew-Content".
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.