• Was gibt’s Neues?

    • Drygolstadt - Drygolstädter Beobachter
      Drygolstädter Beobachter Ausgabe 4 ab sofort erhältlich (Call of Cthulhu)

Klönschnack: 2019 & 2020 – Rückblick und Ausblick

Lesezeit: 2 Minuten

2019 ist Geschichte und 2020 hat begonnen. Zeit für einen Rückblick und Ausblick.

Nach dem Jahreswechsel ist es Zeit, für einen Rückblick und Ausblick. Zugleich ist die Winterpause des Podcasts, SteamTinkerers Klönschnack, vorüber und David und Mirco begrüßen euch mit einer neuen und zugleich der ersten Episode des neuen Jahres.

SteamTinkerers Klönschnack

Weihnachten ist Vergangenheit und mit dem Jahreswechsel ist 2019 Geschichte. 2020 ist gerade einmal ein paar Tage alt, da melden sich David und Mirco mit Pauken und Trompeten aus der Winterpause zurück und präsentieren euch eine neue Episode. Diese trägt den „epischen“ Titel „2019 & 2020 – Rückblick und Ausblick“.

Neues Jahr, neue Episoden

In der ersten Episode des neuen Jahres klönen die beiden Herren über das vergangene Jahr und präsentieren euch unter anderem ihre ganz persönlichen Highlights und natürlich noch vieles mehr. Dann richten David und Mirco ihren Blick auf das aktuelle Jahr und geben euch einen kleinen Ausblick, was sie so vorhaben und hoffen, alles entsprechend umsetzen zu können. Das, was die beiden erzählen, klingt recht vielversprechend und wenn sie an ihren Aktivitäten des letzten Jahres anknüpfen, klingen die Planungen gar realistisch.

Doch David und Mirco wollen nicht zu viel versprechen. Was vollkommen in Ordnung ist. Eines ist jedenfalls jetzt schon sicher: 2020 geht SteamTinkerers Klönschnack wieder regelmäßig auf Sendung und bietet euch, liebe Hörer*innen, eine bunte Vielfalt an unterschiedlichen Themen. Uns selbstverständlich ist auch MIDGARD wieder mit von der Partie. Denn was wäre SteamTinkerers Klönschnack ohne Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel? Diese Frage lassen wir an dieser Stelle bewusst unbeantwortet.

Jetzt aber genug! Schließlich möchte die erste Episode des Jahres 2020 auch angehört werden. Deshalb wünschen wir euch viel Spaß beim Rückblick und Ausblick.

*) Affiliate-Links

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: David und Mirco, Dauer: 73:54 Minuten, Musik: Erdenstern
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der Erdenstern-Webseite.
_________________________________________________________________
Lust, MIDGARD zu spielen? Als spielleitende Person benötigst du lediglich das Grundregelwerk* (Der Kodex) sowie das Magieregelwerk* (Das Arkanum). Außerdem ist „Im Ordensland von Monteverdine“*, ein Quellenbuch mit Sichtschirm, empfehlenswert.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.