[:MIDGARD:] Neues Abenteuer verfügbar und eines in der Mache

Lesezeit: 2 Minuten

„Der Stab der drei Jahreszeiten“ für die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel aufgearbeitet

Erst kürzlich hatte ich darüber berichtet, dass mit „Heldenstreich“ eine neue Abenteuerreihe im DDD-Verlag erscheinen wird. Jetzt gab es vonseiten des Verlags MIDGARD Press (Verlag für F&SF-Spiele) eine Neuigkeit: Mit „Der Stab der drei Jahreszeiten“ ist ein weiteres Abenteuer auf die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel konvertiert worden. Das genannte Abenteuer steht ab sofort als PDF zur Verfügung und kann über den Shop von MIDGARD PressBranwens Basar – käuflich erworben werden.

Die Verwendung des Covers erfolgt mit freundlicher Genehmigung von MIDGARD Press (Verlag für F&SF-Spiele)

Weitere Informationen zu „Der Stab der drei Jahreszeiten“ findet ihr hier. Eine Preview gibt es natürlich auch, die MIDGARD Press den Interessentinnen und Interessenten als PDF zur Verfügung stellt. „Der Stab der drei Jahreszeiten“ reiht sich damit nahtlos in die Reihe der bisher auf die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel konvertierten Abenteuer ein.

„Schattenspiele“ kommen!

Das ist aber noch nicht alles: Im kürzlich erschienenen Newsletter wurde bekannt gegeben, dass sich mit „Schattenspiele“ ein Abenteuer aktuell im Druck befindet. Dieses stammt aus der Feder von Thomas Losleben und gehört zur Abenteuerreihe „Das Abenteuer mit dem Band“. Ungefähr 40 Seiten wird das Abenteuer haben und überwiegend in Thame spielen. Voraussichtlich Ende des Monats soll es dann bestellbar sein.

Damit fängt das Jahr 2019 doch richtig gut für Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel an.

Euer SteamTinkerer

PS: In Episode 4 von SteamTinkerers Klönschnack unterhalten wir uns über MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel.

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:MIDGARD: „Schattenspiele“ ist da! - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.