MIDGARD: „Schattenspiele“ ist da!

Mit „Schattenspiele“ ist ein neues Abenteuer für MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel erschienen.

Schattenspiele“ hatte ich vor einer Weile in diesem Artikel erwähnt. Jetzt ist es endlich so weit! Im heutigen Newsletter von MIDGARD Press (Verlag für F&SF-Spiele) wurde bekanntgegeben, dass das genannte Abenteuer, aus der Feder von Thomas Losleben, erhältlich ist.

Laut der Produktinformationsseite auf Branwensbasar handelt es sich bei „Schattenspiele“ um ein kurzes Abenteuer (40 Seiten, Softcover), das in Thame und Umgebung spielt. Es eignet sich für Abenteurerinnen und Abenteurer niedriger und mittlerer Grade.

Ein Foto von „Schattenspiele“ liegt mir aktuell nicht vor. Auf der Produktinformationsseite von Branwensbasar könnt ihr aber das Cover bestaunen. Auf diesem ist unten rechts eine Art „Band“ zu erkennen. Was bedeutet, dass das Abenteuer der Reihe „Abenteuer mit dem Band“ angehört. Abenteuer dieser Reihe brauchen nur wenig Vorbereitung und können innerhalb kürzester Zeit gespielt werden.

Ich warte aktuell noch auf mein Exemplar. Sobald mir dieses vorliegt, präsentiere ich euch gern ein paar Bilder.

Euer SteamTinkerer

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.