Klönschnack: Meine Top 3 in 2018 und so

Episode 1 von SteamTinkerers Klönschnack ist da

Und da ist sie auch schon: Episode 1 des neuen Formats, das „SteamTinkerers Klönschnack“ heißt. Inspiriert von meinem Blogger-Kollegen, Würfelheld, der in seinem Artikel seine Top 3 in 2018 vorstellt, mache ich das nun auch. Jedoch nicht in einem so breitgefächerten Spektrum. Meine Top 3 in 2018 deckt die Bereiche „Pen & Paper – Rollenspiele“, „Comics/Graphic Novels“ und „Bücher“ ab.

Doch es in Episode 1 gibt es noch mehr: Ich habe von der Aufnahme einer sogenannten „Episode 0“Abstand genommen. Deshalb gibt noch eine kurze Vorstellung und warum ich das Format des „Klönschnacks“ geändert habe. Zudem erzähle ich von Neuigkeiten rund um Pen & Paper – Rollenspiele, Comics und Graphic Novels sowie Bücher.

LINKS:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Hören der Episode 1 von SteamTinkerers Klönschnack.

Euer SteamTinkerer

Informationen zu dieser Episode:

Cast: SteamTinkerer, Dauer: 45:40 Minuten, Musik: Erdenstern
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern.

PS: Der Originalartikel erschien am 5. Januar 2019 auf SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns.

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.