[:Cthulhu:] H. P. Lovecraft – Chronik des Grauens

WinterZeit Audiobooks bringt eine neue Lovecraft-Reihe heraus.

Lovecraft- und Cthulhu-Fans aufgepasst! Es gibt etwas Interessantes zu berichten. WinterZeit Audiobooks, bekannt für zahlreiche Hörbuch-/Hörspielproduktionen, wie “Larry Brent – Die neuen Fälle”, “Sherlock Holmes Chronicles” und “Raumschiff Promet”, hat mit der Produktion einer neuen Serie begonnen.

“Howard Phillips Lovecraft – Chronik des Grauens” wird die neue Serie heißen und sich mit den Geschichten des Großmeisters der modernen Horror- und Schauerliteratur beschäftigen. Dabei soll die Serie offenbar keine 1:1 originalgetreue Umsetzung der Geschichten von H. P. Lovecraft beinhalten. So steht es zumindest auf der Webseite von WinterZeit Audiobooks.

Aktuell gibt es nicht wirklich mehr Informationen. Dies wird sich aber bestimmt in den nächsten Monaten noch ändern. Denn “Howard Phillips Lovecraft – Chronik des Grauens” soll erst im Herbst 2019 erscheinen. Bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Auf der Facebook-Seite von WinterZeit Audiobooks sind jedenfalls schon die ersten Bilder zu sehen.

Ich bin über die Nachricht von WinterZeit Audiobooks sehr erfreut und auf das Ergebnis gespannt. Mal schauen, was WinterZeit Audiobooks mit ihrer neuen Serie auf die Beine stellen werden.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Howard Phillips Lovecraft – Chronik des Grauens, Art: Hörbuch/Hörspiel, Verlag/Produzent: WinterZeit Audiobooks, Webseite: WinterZeit Audiobooks
__________________________________________________________________
Du hast Lust, “Call of Cthulhu” (H. P. Lovecrafts Cthulhu) zu spielen? Hier findest du das Grundregelwerk und hier das Investigatoren-Kompendium. Außerdem gibt es einen Spielleiterschirm, den du hier findest. Viel Spaß beim Spielen! Du suchst einen geeigneten Schauplatz für “Call of Cthulhu”? Dann schaue dir einmal “Drygolstadt – Idyllischer Ort im alten Ostpreußen” an.
__________________________________________________________________
“Call of Cthulhu” ist eine eingetragene Marke von Chaosium, Inc. Die deutsche Ausgabe von “Cthulhu” ist eine eingetragene Marke von Pegasus Spiele. Alle Rechte vorbehalten!

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:WinterZeit Audiobooks bringt eine neue Lovecraft-Reihe heraus – Cthulhus Ruf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.