• Was gibt’s Neues?

    • Plauderstunde November 2020

CONspiracy III

Lesezeit: 2 Minuten

CONspiracy. Die Online-Convention von Pegasus Spiele findet zum dritten Mal statt.

Nach den Erfolgen der ersten beiden Veranstaltungen veranstaltet Pegasus Spiele die Online-Convention – CONspiracy – zum dritten Mal. Und dieses Mal bin ich ebenfalls wieder mit am Start und biete das MIDGARD-Abenteuer, „Das Grauen von St. Ethelbert“, an.

CONspiracy
Verwendung des Fotos erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele.

Vom 17. Juli 2020 bis 19. Juli 2020 findet die CONspiracy mittlerweile zum dritten Mal statt. Hinter der Online-Convention steht Pegasus Spiele in Zusammenarbeit mit Orkenspalter TV und Hunter & Cron. Wie die vorherigen Veranstaltungen findet die dritte Ausgabe der CONspiracy wieder auf dem Discord-Server von Pegasus Spiele statt. Die Livestreams werden auf dem Twitch-Kanal von Orkenspalter TV ausgestrahlt.

CONspiracy III und MIDGARD

Auf der ersten CONspiracy war ich dabei und hatte eine MIDGARD-Spielrunde angeboten. Nachdem ich mir bei der zweiten CONspiracy eine Auszeit gönnte und mit Abwesenheit glänzte, bin ich dieses Mal wieder mit am Start und leite – wer hätte es gedacht – eine MIDGARD-Spielrunde an. Diese findet am Samstag, 18. Juli 2020, 19 Uhr, statt und der Titel des Abenteuers lautet „Das Grauen von St. Ethelbert“. Jenes Abenteuer, das ich vor einigen Wochen im JingleChannel auf Twitch leitete.

Das Grauen von St. Ethelbert

Wer definitiv jetzt schon weiß, dass er*sie an der genannten MIDGARD-Spielrunde nicht teilnehmen wird, kann sich die Spielrunde, die ich im JingleChannel leitete, auf unserem YouTube-Kanal anschauen. Das Abenteuer wird während der CONspiracy auf dem Discord-Server von Pegasus Spiele stattfinden und aller Wahrscheinlichkeit ohne Video-Chat sein.

Lust auf eine Online-Convention?

Wenn ihr vom 17. Juli 2020 bis 19. Juli 2020 noch nichts vorhabt, dann schaut gern bei der dritten CONspiracy vorbei. Die Veranstaltenden freuen sich sicherlich über euren Besuch. Und vielleicht spielt ihr gar in der genannten MIDGARD-Spielrunde mit, die anbieten werde. Euch wird jedenfalls ein umfangreiches Programm geboten.

*) Affiliate-Links

PS: Lust, MIDGARD zu spielen? Als spielleitende Person benötigst du lediglich das Grundregelwerk* (Der Kodex) sowie das Magieregelwerk* (Das Arkanum). Außerdem ist „Im Ordensland von Monteverdine“*, ein Quellenbuch mit Sichtschirm, empfehlenswert.

Ko-Fi
Mirco

Über Mirco

Rollenspieler aus Leidenschaft. Seit 1993 ist Mirco nun schon dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen und MIDGARD, Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel, war dabei stets ein treuer Begleiteter. 2015 gründete Mirco den Blog, SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns, und 2019 den Podcast, SteamTinkerers Klönschnack, den er zusammen mit David betreibt. Aktuell spielt Mirco regelmäßig MIDGARD, Dungeons & Dragons, Call of Cthulhu sowie Das Schwarze Auge.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.