• Was gibt’s Neues?

    • Lost Mine of Phandelver
      Lost Mine of Phandelver 27: „Pssst! Hört ihr das auch?“ (D&D Actual Play)

CONspiracy VI naht

Lesezeit: 2 Minuten

CONspiracy VI steht in den Startlöchern und es werden noch Spielleiter*innen für MIDGARD.

Die CONspiracy ist die Online-Convention von Pegasus Spiele und geht in die sechste Runde. Für MIDGARD werden noch Personen gesucht, die die Spielleitung übernehmen. Dafür bietet der Verlag für F&SF-Spiele Interessierten etwas Interessantes an.

Liebe Lesende, es ist wieder soweit! Pegasus Spiele ruft zu CONspiracy VI, die vom 18.06.2021 bis 20.06.2021 wie gewohnt online stattfindet. Sicherlich werden wieder eine Menge Spielrunden angeboten, sodass eine bunte Auswahl für alle Besuchende bestehen dürfte. Und natürlich ist MIDGARD traditionell mit von der Partie. Eine klasse Sache, denn so haben unter anderem Interessierte die Möglichkeit, Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel kennenzulernen. Wo wir gerade bei Spielrunden sind, da war nämlich noch was.

CONspiracy VI: Spielleiter*innen für MIDGARD gesucht!

Damit MIDGARD auch auf der Convention würdig vertreten ist, sucht der Verlag für F&SF-Spiele noch Personen, die die Spielleitung übernehmen würden. Extra dafür hat sich der Verlag etwas Besonderes ausgedacht, wie ihr der offiziellen MIDGARD-Webseite entnehmen könnt. Und das klingt richtig verlockend! Und wer nicht weiß, was genau dieses „Moravod“ ist, diesen Personen lege ich diese Episode unseres Podcasts ans Herz. Wer also an dem besagten Wochenende Zeit und Lust hat, eine Spielrunde zu MIDGARD zu leiten, fühle sich gern berufen, dies zu tun. Wenn ihr noch Fragen zu der Aktion des Verlags für F&SF-Spiele haben solltet, wendet euch am besten direkt an diesen.

Weitere Informationen zur Veranstaltung

Die CONspiracy ist eine reine Online-Convention, die jetzt zum sechsten Mal stattfindet. Neben Spielrunden werden Workshops angeboten. Das bereits bestehende Programm findet ihr hier und zum Discord-Server von Pegasus Spiele geht es hier entlang. Ich wünsche euch viel Spaß auf der CONspiracy! Aller Wahrscheinlichkeit werde ich dieses Mal allerdings nicht dabei sein können.

*) Affiliate-Links

PS: Lust, MIDGARD zu spielen? Als spielleitende Person benötigst du lediglich das Grundregelwerk* (Der Kodex) sowie das Magieregelwerk* (Das Arkanum). Außerdem ist „Im Ordensland von Monteverdine“*, ein Quellenbuch mit Sichtschirm, empfehlenswert. Weitere Artikel zu MIDGARD findest du hier.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.