• Was gibt’s Neues?

    • Moravod: Wann erscheint das MIDGARD-Quellenbuch?

2020 und 2021: Rückblick und Ausblick

Lesezeit: 2 Minuten

2020 ist Geschichte und 2021 sagt „Hallo“. Zeit für einen Rück- und Ausblick.

2020 hat sich verabschiedet und David und Mirco begrüßen mit 2021 das neue Jahr. Doch was genau ist im vergangenen Jahr alles passiert und steht im noch ganz frischem 2021 an? Zeit, dass euch die beiden einen Rückblick sowie einen entsprechenden Ausblick geben.

Es ist passiert! 2020 hat sich verabschiedet und gehört fortan der Vergangenheit an. Und 2021, das neue Jahr also, ist noch gar nicht ganz da, da präsentieren euch, liebe Zuhörende, David und Mirco auch schon eine neue und zugleich die erste Podcast-Episode in 2021. Diese ist vollgepackt mit interessanten Informationen, denn David und Mirco blicken zurück auf das vergangene und wagen gleichzeitig einen Ausblick auf das neue Jahr.

2020 und 2021: Rückblick und Ausblick

Die erste Podcast-Episode in 2021 ist da! Während die ersten Podcasts bereits im vergangenen Jahr ihren Zuhörenden einen Rück- und Ausblick lieferten, ziehen David und Mirco jetzt entsprechend nach. 2020 war ein spannendes Jahr, denn das Corona-Virus dominierte nicht nur die Schlagzeilen, sondern veranlasste auch David und Mirco dazu, umzudenken. Trotz dieser Umstände war das vergangene Jahr für den Podcast ein sehr erfolgreiches. Doch was wäre ein Rückblick, ohne gleichzeitig einen Ausblick auf 2021 zu geben? Die beiden haben nämlich eine ganze Menge geplant und eines kann bereits jetzt schon vorab verraten werden: MIDGARD spielt auch weiterhin eine wichtige sowie besondere Rolle im Podcast. Und es verspricht auch 2021 keineswegs langweilig zu werden. Bleibt nur zu hoffen, dass auch alles wie geplant umgesetzt werden kann.

Und es geht munter weiter!

Dann sollt ihr auch nicht länger hingehalten werden. David und Mirco begrüßen euch, liebe Zuhörende, im neuen Jahr und wünschen euch viel Spaß mit dem Rückblick 2020 sowie dem Ausblick 2021.

*) Affiliate-Links

PS: Lust, MIDGARD zu spielen? Als spielleitende Person benötigst du lediglich das Grundregelwerk* (Der Kodex) sowie das Magieregelwerk* (Das Arkanum). Außerdem ist „Im Ordensland von Monteverdine“*, ein Quellenbuch mit Sichtschirm, empfehlenswert. Weitere Artikel zu MIDGARD findest du hier.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: David und Mirco, Dauer: 59:49 Minuten, Musik: Erdenstern
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der
Erdenstern-Webseite.
STEAMTINKERERS KLÖNSCHNACK UNTERSTÜTZEN

Dir gefällt der Content, den David und Mirco produzieren? Dann hast du die Möglichkeit, das Projekt zu unterstützen. Spendiere den beiden gern einen virtuellen Kaffee.

Ko-Fi
Kloenschnack

Über Kloenschnack

SteamTinkerers Klönschnack. Der Podcast. Hier klönen David und Mirco über das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele. Dabei nimmt MIDGARD, Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel, einen ganz besonderen Platz ein. Aber auch andere Spielsysteme, wie DUNGEONS & DRAGONS oder CALL OF CTHULHU, werden behandelt.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.