[:MIDGARD:] Magie der Sphären …

… nun auch als Download erhältlich.


Hach Leute, im Moment habe ich eine ganze Menge um die Ohren, was das fantastische Hobby der Pen & Paper – Rollenspiel angeht. Da komme ich aktuell gar nicht so richtig zum Schreiben. Einerseits nicht so Dolle, aber andererseits kann will ich mich auch nicht beklagen.

Was mich allerdings ein wenig wurmt, ist die Tatsache, dass mir eine Info zu MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel durch die Lappen gegangen ist. Da schreibe ich immer fleißig über Deutschlands erstes Pen & Paper – Rollenspielsystem und dann so was. Spaß beiseite.

Ende letzten Jahres ist unter anderem der Quellenband “Die Magie der Sphären” in sehr geringer Stückzahl in gedruckter Form erschienen. Scheinbar war diese so gering, dass der Quellenband innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war. All die Spielerinnen und Spieler, die zu spät dran waren, schauten zwangsläufig in die Röhre.

Quelle: Midgard-Online.de

Seit dem 12. Juni 2018 ist jedoch Schluss mit diesem Zustand. Denn “Die Magie der Sphären” ist jetzt als Download bei Branwens Basar erhältlich. Für nur 10,00 Euro könnt ihr den Quellenband in digitaler Form erwerben. Und für all die Unentschlossenen unter euch gibt es selbstverständlich eine Leseprobe. Das ist aber noch nicht alles: MIDGARD Press hat sogar das Inhaltsverzeichnis als Download zur Verfügung gestellt.

Ihr habt euch “Die Magie der Sphären” gekauft? Dann würde mich eure Meinung zu dem Quellenband interessieren. Schreibt am besten einen Kommentar oder eine E-Mail. Ich versuche stets, zeitnah zu antworten.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Die Magie der Spären, Art: Quellenbuch, Spielsystem: MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel, Verlag: MIDGARD Press (Verlag F&SF-Spiele), Erhältlich: Die Magie der Sphären (PDF)


Du bist auf der Suche nach einem geeigneten „Spielleiterschirm“? Dann schau dir diesen hier einmal an. Vielleicht ist dieser „Spielleiterschirm“ ja etwas für dich. Diesen benutze ich nämlich als Spielleiter.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.