[:MIDGARD:] #MIDGARD5 – Spielleiterschirm erschienen…

…für die 5. Edition.


Hallo zusammen,

für MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel ist jetzt der angekündigte Spielleiterschirm erschienen.

Im Shop des Verlags – Branwens Basar – findet ihr dazu weitere Details. Unter anderem gibt es dort das Cover vom Spielleiterschirm sowie von dem dazugehörigen Quellenbuch “Im Ordensland von Monteverdine” zu bestaunen.

Quelle: Branwens Basar

Die genannten Cover wissen auf dem ersten Blick zu gefallen und passen meiner Meinung nach wunderbar zu MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel. Jetzt hat also auch die 5. Edition ihren “eigenen” Spielleiterschirm bekommen. Mal schauen, was dieses Jahr noch so Schönes an Material erscheinen wird.

Euer SteamTinkerer

 

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

2 Kommentare

  1. Pingback:[:MIDGARD:] #MIDGARD5 - Der Spielleiterschirm... - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

  2. Pingback:[:Durchgeblättert:] #MIDGARD5 - Der Spielleiterschirm - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.