[:MIDGARD:] #MIDGARD5 – Der Spielleiterschirm…

…ist angekommen.


Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich darüber berichtet, dass für die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel der Spielleiterschirm erschienen ist.

Jetzt liegt mir der genannte Spielleiterschirm vor. Noch rechtzeitig vor dem Monatswechsel ist er angekommen. Natürlich möchte ich es mir nicht nehmen lassen, euch ein Bild von dem Spielleiterschirm zu zeigen.

Auf dem Screenshot machte der Spielleiterschirm einen ordentlichen Eindruck. Aber im Original sieht er noch einmal wesentlich besser aus. Ich finde das Cover des Spielleiterschirms richtig toll. Es passt meiner Meinung nach wunderbar zur Fantasywelt Midgard.

Zum Spielleiterschirm gehört noch ein Quellenbuch, das den Titel “Im Ordensland von Monterverdine” trägt. Auch das Cover gefällt mir richtig, richtig gut. Und natürlich möchte ich euch dieses nicht vorenthalten.

Ich habe mich in das Cover verliebt und finde ja, dass es eines der schönsten ist, die bislang für die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel erschienen ist.

Doch genug geschwärmt. In den nächsten Tagen werde ich mir den Spielleiterschirm ein wenig genauer anschauen und einen “Durchgeblättert-Artikel” schreiben.

Euer SteamTinkerer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.