[:Klönschnack:] Neues Kartenmaterial für…

eure Spielrunden.


Hallo zusammen,

als ich heute meine Zeichnungen durchgegangen bin, habe ich Kartenmaterial gefunden. Zwei Karten von unterschiedlichen Orten, die ich vor einiger Zeit angefertigt habe.

Bestimmte Namen tragen die Orte keine. Gern stelle ich euch die beiden Karten als kostenlosen Download zur Verfügung, damit ihr diese für eure Pen & Paper – Rollenspielrunden verwenden könnt. Klickt einfach auf die folgenden Links und hier kommt direkt zum Download der jeweiligen Karte.

Stadt für Pen & Paper – Rollenspiele (1)

Stadt für Pen & Paper – Rollenspiele (2)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden Karten. Wenn ihr Erfahrungsberichte über den Einsatz der Karten habt, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Euer SteamTinkerer

18.04.2018 08:53 Uhr: Kleinere Korrekturen vorgenommen.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.