[:Klönschnack:] Die “alte” Webseite ist abgeschaltet und…

…nicht mehr erreichbar.


Hallo zusammen,

es ist soweit und der Umzug des Blogs – SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns – geht in die nächste und zugleich letzte Phase.

Die “alte” Webseite ist unter “steamtinkerer.com” ab sofort nicht mehr erreichbar. Und das wird sich auch nicht mehr ändern! Demnächst wird die genannte URL auf die “neue” Webseite “steamtinkerer.de” weiterleiten. Damit wäre der Umzug der Webseite abgeschlossen und ich kann mich anschließend wieder voll auf das Schreiben konzentrieren.

Ich hoffe, dass das ganze Prozedere nicht mehr all zu lange dauern wird.

Euer SteamTinkerer

 

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.