[:Klönschnack:] Be part of the dream!

Das Crowdfunding von Erdenstern hat begonnen!


Hallo zusammen,

ich weiß, wenn ich diese Zeilen verfasst habe, werden schon unzählige andere Seiten, Personen und so weiter auf den verschiedensten Plattformen darüber berichtet haben. Dennoch möchte ich ein paar Worte über das bei Kickstarter gestartete Crowdfunding zu verlieren.

Am 4. März 2018 hatte das kleine Hamburger Musiklabel Erdenstern ein Wohnzimmerkonzert veranstaltet. Dieses war nur der Auftakt einer ganz großen Sache. Jetzt haben die Jungs und Mädels von Erdenstern ihren Worten Taten folgen lassen. Seit heute hat das Crowdfunding zu “ERDENSTERN in Concert” auf Kickstarter begonnen. Und siehe da, ein Datum für das Konzert ist auch schon zu finden: 12. Oktober 2019.

Quelle: Erdenstern

Be part of the dream!

Und das Beste an der ganzen Sache ist, dass wir alle ein Teil dieses Events werden können. Bis zum 15. April 2018 könnt ihr nämlich “ERDENSTERN in Concert” auf Kickstarter unterstützen. Wie würden es die Jungs und Mädels von Erdenstern vermutlich so schön sagen: “Be part of the dream!”

Ich selbst bin schon Teil dieses Traums, denn ich habe das Crowdfunding unterstützt. Was würde ich mich freuen, wenn das Crowdfunding erfolgreich ist und das Projekt realisiert wird. Zur Seite des Crowdfundings von “ERDENSTERN in Concert” kommt ihr, wenn ihr hier klickt.

Euer SteamTinkerer

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.