[:Klönschnack:] Zeit für eine neue Karte!

SteamTinkerers KaDeWa_Neue Karte_29.09.2017

Ich habe mal mit dem Zeichnen angefangen.


Hallo zusammen,

während ich noch an den letzten Texten zum fiktiven Ort – Drygolstadt – arbeite, habe ich eine Menge positive Rückmeldungen zu der Stadtkarte erhalten.

Zuallererst einmal vielen lieben Dank, dass euch die Stadtkarte zu Drygolstadt so gut gefallen hat beziehungsweise gefällt. Das freut mich ungemein, wenn ich mit der Stadtkarte einen Beitrag zum fantastischen Hobby der Pen & Paper – Rollenspiele beitragen und anderen Leuten damit eine Freude bereiten konnte.

Bis ich die Texte zu Drygolstadt vollendet habe, wird es allerdings noch etwas dauern. Also bitte noch ein wenig Geduld. Ich gebe euch selbstverständlich bescheid, sobald die Texte fertig sind.

Eine neue Karte ist fast fertig

Eure positiven Rückmeldungen habe ich zum Anlass genommen, eine weitere Stadtkarte zu zeichnen. Diese ist schon fast fertig und nur noch ein paar Feinarbeiten müssen vorgenommen werden.

Während Drygolstadt ein fiktiver Ort für “Call of Cthulhu” (Cthulhu) ist, wird die neue Stadtkarte für Fantasy-Rollenspiele, wie “MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel” oder “Das Schwarze Auge” sein. Einen endgültigen Namen hat die besagte Stadt habe ich noch nicht, diesen werde ich spätestens mit der Veröffentlichung der Stadtkarte bekannt geben. Also keine Panik!

Wird es eine Stadtbeschreibung geben?

Um ehrlich zu sein, weiß ich es noch nicht. Zunächst möchte ich “nur” die Stadtkarte für euch online zur Verfügung stellen sowie die Arbeiten an Drygolstadt zu Ende bringen. Anschließend werde ich weiterschauen. Gut möglich, dass ich für die “neue” Stadtkarte nachträglich eine Beschreibung liefern werde. Aber ob ihr die dann nutzt oder nicht, bleibt natürlich euch überlassen.

Ihr habt Fragen? Dann immer her damit. Am besten schreibt ihr einen Kommentar. Ich versuche auch stets, zeitnah zu antworten.

Euer SteamTinkerer

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. Pingback:[:Klönschnack:] Und da ist sie,… – SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.