[:Klönschnack:] Und da ist sie,…

SteamTinkerers KaDeWa_NeueKarte_30.09.2017

…die neue Karte.


Hallo zusammen,

neulich hatte ich geschrieben, dass ich eine neue Stadtkarte gezeichnet habe.

Die letzten Feinarbeiten sind abgeschlossen und gern stelle ich euch die Stadtkarte als kostenlosen Download zur Verfügung.

Anders als bei Drygolstadt, ist die jetztige Stadtkarte für Fantasy-Rollenspiele, wie “MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel” oder “Das Schwarze Auge”, gedacht. Selbstverständlich könnt ihr die Stadtkarte ebenfalls für Pen & Paper – Rollenspiele verwenden, die ein anderes Genre bedienen.

Und wie heißt die Stadt?

Okay, dann komme ich zum spannendsten Teil der Stadtkarte, dem Namen der abgebildeten Stadt. Ich fasse mich an dieser Stelle kurz. Die Stadt heißt: Gathrisfern. Ich denke mal, dass der Name wunderbar in die meisten Fantasy-Settings passen sollte.

Und wie bekomme ich die Stadtkarte?

Die Stadtkarte von Gathrisfern steht als kostenloser Download für euch zur Verfügung. Folgt einfach diesem Link und ihr könnt die Stadtkarte kostenlos herunterladen.

Und wie sieht es mit einer Stadtbeschreibung aus?

Aktuell sitze ich an den Texten zur Beschreibung von Drygolstadt. Wenn diese abgeschlossen sind, werde ich mal schauen, ob ich Gathrisfern ebenfalls beschreiben werde. Wenn dem so sein sollte, werde ich euch selbstverständlich darüber informieren. Im Moment ist keine Beschreibung geplant.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Stadtkarte von Gathrisfern. Ihr habt Fragen? Dann schreibt am besten einen Kommentar. Selbstverständlich versuche ich stets, zeitnah zu antworten.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Gathrisfern – Eine Stadt für Fantasy-Rollenspiele, Zeichner: SteamTinkerer, Download: Stadtkarte von Gathrisfern

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.