[:FATE Core:] 3, 2, 1 … da ist die Startphase auch schon vorbei.

SteamTinkerers KaDeWa_SeelenfängerRPG

Seelenfänger: Täuscherland geht in die Finanzierungsphase!


Hallo zusammen,

vor noch gar nicht all zu langer Zeit, hatte die “Startphase” des Crowdfundings für “Seelenfänger: Täuscherland” bei Startnext begonnen.

Seit heute ist die “Startphase” passé und die “Finanzierungsphase” hat begonnen! Wenn ihr Lust auf ein Setting für FATE Core habt, das in einer düsteren, archaischen Welt spielt, dann schaut euch unbedingt “Seelenfänger: Täuscherland” an. Ein Blick sowie die Unterstützung des Crowdfundings lohnen sich!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Quelle: YouTube

Viel Erfolg!

Ich drücke Jörg Köster, dem Hauptautor, seiner Crew sowie der Redaktion Phantastik ganz fest die Daumen und viel Erfolg für das Crowdfunding. Immer positiv denken, Leute!

>>Zum Crowdfunding bei Startnext geht es hier entlang.<<

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Seelenfänger: Täuscherland, Autor: Jörg Köster und sein Team, Verlag: Redaktion Phantastik, Webseite: Seelenfänger Crowdfunding: Startnext (Projektseite)

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.