• Was gibt’s Neues?

    • Priavte Eye
      Private Eye: Rollenspiel im viktorianischen England (Flotte Episode)

SteamTinkerers Klönschnack – Trailer 2020

Lesezeit: 2 Minuten

Ein Willkommen-Trailer für den Podcast „SteamTinkerers Klönschnack“.

Seit Anfang 2019 ist der Podcast – SteamTinkerers Klönschnack – nun schon auf Sendung und mittlerweile auf verschiedenen Plattformen zu finden. Einige davon bieten gar die Möglichkeit, einen Trailer hochzuladen. Diese Möglichkeit möchten wir uns verständlicherweise nicht entgehen lassen.

SteamTinkerers Klönschnack
Das Podcast-Logo.

Liebe Zuhörende, als Anfang 2019 der Podcast – SteamTinkerers Klönschnack – erstmals auf Sendung ging, hätte niemand von uns erahnt, wie sich dieser im Laufe seines Bestehens entwickeln würde. Mittlerweile ist der Podcast auf verschiedenen Plattformen verfügbar. Apple Podcasts, Spotify, Google Podcasts, Podcast-Addict oder YouTube, nur um ein paar dieser besagten Plattformen zu nennen. Einige bieten die Möglichkeit, einen Trailer hochzuladen, in dem die Gesprächspartner*innen den jeweiligen Podcast den Interessierten kurz vorstellen können. Und natürlich möchten auch wir diese Möglichkeit entsprechend nutzen.

SteamTinkerers Klönschnack: Trailer 2020

Mirco hat sich deshalb Gedanken gemacht, einen Text zu Papier gebracht und diesen schließlich eingesprochen. Dieser Trailer ist wahrhaftig nichts Besonderes, sondern dient einzig und allein der Vorstellung für Personen, die auf den Podcast aufmerksam geworden sind und gerne wissen möchten, über was David und Mirco da eigentlich so reden. Der Trailer wird deshalb auch im Podcast-Feed zu finden sein und eventuell über die Zeit gar angepasst/aktualisiert werden. Denn wer kann heute schon voraussagen, wie es um Podcast in fünf Jahren steht?

Erreichbarkeit des Podcasts:

Viel Spaß

Und jetzt lehnt entspannt euch zurück, schließt die Augen und genießt die Show. Viel Spaß beim Hören der bereits erschienenen sowie künftigen Episoden von SteamTinkerers Klönschnack.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: Mirco, Dauer: 01:38 Minuten, Musik: Erdenstern
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der Erdenstern-Webseite.

Dir gefällt der Content, den David und Mirco produzieren? Dann spendiere ihnen gern einen virtuellen Kaffee.

Ko-Fi
Kloenschnack

Über Kloenschnack

SteamTinkerers Klönschnack. Der Podcast. Hier klönen David und Mirco über das fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele. Dabei nimmt MIDGARD, Deutschlands erstes Fantasy-Rollenspiel, einen ganz besonderen Platz ein. Aber auch andere Spielsysteme, wie DUNGEONS & DRAGONS oder CALL OF CTHULHU, werden behandelt.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.