Klönschnack: Wir feiern Jubiläum!

Zehnte oder elfte Episode? Egal, wir feiern Jubiläum!

Team SteamTinkerers Klönschnack - Jubiläum
Das sind wir: David (links) und ich (rechts). Das Bild ist während der Aufnahme der Jubiläums-Episode entstanden.

Uff, das ging wirklich schnell mit dem Jubiläum. Vorausgesetzt, wir zählen die nullte Episode nicht mit, ist unsere Jubiläums-Episode die zehnte. Andernfalls ist sie halt die elfte Episode, die wir bereits aufgenommen haben. Und dabei ist SteamTinkerers Klönschnack noch gar nicht so alt.

Doch das ist uns egal! Wir, also David und ich, machen munter weiter. Denn wir haben Spaß daran, Episoden zu unserem geliebten Hobby, dem Pen & Paper – Rollenspiel, aufzunehmen und diese euch anschließend präsentieren zu können. Doch worum geht es in dieser sogenannten Jubiläums-Episode eigentlich?

Eine gute Frage! Wir erzählen ein wenig über die Zukunft von SteamTinkerers Klönschnack und wo die Reise hingehen soll. Natürlich verraten wir euch auch, dass MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel einer unserer Spielsystemschwerpunkte ist und dass wir aber noch andere Dinge, wie beispielsweise neue Formate, planen und vieles mehr.

Letztendlich ist eine erfrischende, neue Episode für SteamTinkerers Klönschnack herausgekommen: Die Jubiläums-Episode. Und während ihr euch diese anhört, werden David und ich kräftig die Korken knallen lassen und das Jubiläum feiern.

Euer SteamTinkerer

PS: SteamTinkerers Klönschnack könnt ihr über die gängigen Podcast-Catcher abonnieren. Zudem findet ihr alle Episoden des Podcasts auf iTunes, Spotify, YouTube sowie im Feed.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: David (Shoggothh) und Mirco (SteamTinkerer), Dauer: 28:56 Minuten, Musik: Erdenstern.
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der Erdenstern-Webseite.

SteamTinkerer

Über SteamTinkerer

Ich bin schon seit vielen Jahren dem fantastischen Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele verfallen. Egal ob als Spielleiter oder als Spieler. Pen & Paper - Rollenspiele geben mir die Möglichkeit, unsere reale Welt für einen kurzen Moment zu verlassen und der Kreativität freien Laufen zu geben. In der ganzen Zeit waren MIDGARD, Dungeons & Dragons (D&D) sowie Call of Cthulhu meine treuesten Begleiter gewesen. Die genannten Pen & Paper - Rollenspielsysteme spiele ich heute noch. Dazu kommen weitere Spielsysteme, wie Das Schwarze Auge (DSA) und Splittermond. Seit 2015 blogge über dieses fantastische Hobby.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.