• Die fabelhafte Welt der Pen & Paper – Rollenspiele

    • Stadtbeschreibungen – Stadt, Land, Fluss

[:Podcast:] Und da ist sie: Folge 2 des OrkTalk(s)

Lesezeit: < 1 Minute

orktalk_bild

Mit dem Thema: Numenera.


Hallo zusammen,

mit dem OrkTalk hat ein neuer Podcast das Licht der Welt erblickt. Und am 29.01.2017 fand auch schon der erste OneShot statt. Avola_h, eine der “lieben” Orkfrauen von OrkiG, hat mit ihrer ChaoticDice-Truppe Numenera gezockt.

Vielleicht haben einige von Euch den Stream auf Twitch gesehen? Meiner Meinung nach war es eine wirklich gute Spielrunde gewesen. Einen Tag nach dem OneShot, dem 30.01.2017, habe ich mich mit wtf_imcool, Bananepic und Avola_h getroffen. Dieses Mal war mit LGMysteria, eine Mitspielerin des OneShots, als Special Guest mit dabei.

Während unseres Treffens haben wir die zweite Folge des OrkTalks aufgenommen. Und wer hätte es gedacht, natürlich geht es in dieser Folge um den Numenera-OneShot sowie um das Pen & Paper – Rollenspielsystem Numenera.

Es war wieder eine wirklich lustige Runde gewesen. Aber am besten hört Ihr Euch die zweite Folge gleich an. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!

Euer SteamTinkerer


[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/305504485″ params=“auto_play=true&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Hier geht es direkt zur OrkTalk-Folge.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert