[:MIDGARD:] Myrkdag ist erschienen!

“Myrkdag” ist als PDF erhältlich.


Zugegeben, ich bin mit meiner Meldung ein wenig spät dran. Dennoch möchte ich auf “Myrkdag” aufmerksam machen, das seit dem 11. Juni 2018 für die 5. Edition von MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel erhältlich ist.

Es handelt es sich um ein Abenteuer für zwei bis vier Spielfiguren (Grad 3 bis 10). Als Schauplatz dient ein Gast- und Heilerhaus, welches an einer wenig befahrenen Straße liegt. Insgesamt kann man sagen, dass das Abenteuer eine “Spukhaushandlung” mit einer eingebundenen Kriminalgeschichte ist.

Quelle: Screenshot aus Branwens Basar

“Myrkdag” hat einen Umfang von 27 Seiten und stammt aus der Feder von Gerd Hupperich. Das Abenteuer ist nicht in gedruckter Form verfügbar, sondern ausschließlich als PDF erhältlich. Diese findet ihr als kostenlosen Download bei Branwens Basar, dem Shop vom Verlag für F&SF-Spiele (MIDGARD Press). Genauere Details zum Abenteuer findet ihr hier.

Euer SteamTinkerer

Weitere Informationen:

Titel: Myrkdag, Art: Abenteuer, Spielsystem: MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel, Autorinnen und Autoren: Gerd Hupperich, Verlag: MIDGARD Press (Verlag für F&SF-Spiele), Erhältlich: PDF (digital)


Du bist auf der Suche nach einem geeigneten „Spielleiterschirm“? Dann schau dir diesen hier einmal an. Vielleicht ist dieser „Spielleiterschirm“ ja etwas für dich. Diesen benutze ich nämlich als Spielleiter.


Informationen rund um MIDGARD – Das Fantasy-Rollenspiel gibt es auf dieser Seite in der Kategorie “MIDGARD”.

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.