• Was gibt’s Neues?

    • Cthulhu
      Cthulhu: Verfallenes Berlin – Premiere geglückt

Klönschnack: 4-jähriges Jubiläum

Lesezeit: 2 Minuten

4-jähriges Jubiläum. SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns feiert Geburtstag!

Neben dem Podcast, SteamTinkerers Klönschnack, den Mirco zusammen mit David gestaltet, führt, bloggt Mirco eifrig über das fantastische Hobby der Pen & Paper-Rollenspiele in seinem Blog, SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns. Und das seit 2015! Zeit also, ein paar Worte über das 4-jährige Jubiläum zu verlieren.

4-jähriges Jubiläum

Ganze vier Jahre ist der Blog, SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns, jetzt schon alt und in den letzten Jahren wurde dieses Ereignis stets mit einem Artikel gewürdigt. Auch dieses Mal soll das Jubiläum nicht vergessen werden. Allerdings nicht mit einem Artikel, sondern in einer Flotten Episode. Wenn Mirco und David schon zusammen den Podcast, SteamTinkerers Klönschnack, gestalten, kann auch gleich das genannte Medium genutzt werden.

Zugleich ist das die ideale Gelegenheit, dass recht stiefmütterlich behandelte Format wieder aufblühen zu lassen. Ein wenig zumindest. Auch wenn die beiden Herren gerne und viel klönen, müssen sie sich in einer Flotten Episode zusammenreißen. Denn insgesamt stehen ihnen „nur“ 20 Minuten zur Verfügung. Weshalb keine Zeit bleibt, vom eigentlichen Thema abzuschweifen.

4-jähriges Jubiläum: Ein paar Worte

Auch wenn es ein Jubiläum ist und entsprechend gefeiert wird, wenn „feiern“ überhaupt der richtige Ausdruck dafür ist. Hat sich Mirco doch sehr zusammengerissen und in vielleicht etwas mehr als fünf Minuten ein paar Worte zu dem 4-jährigen Jubiläum an die Hörerinnen und Hörern verloren. Nichts Weltbewegendes, denn dafür sind die knapp fünf Minuten dann doch viel zu kurz.

In dieser Flotten Episode spricht Mirco über den Blog und wünscht diesem alles Gute zum 4-jährigen Jubiläum. Aber warum eigentlich so viele Worte an dieser Stelle verlieren? Hört euch doch am besten gleich die Flotte Episode an. Viel Spaß beim Hören!

PS: Folgt SteamTinkerers Klönschnack auf Twitter. Den Podcast erreicht ihr im Übrigen über den Feed sowie über SpotifyFyyd.deYouTube und iTunes.

Weitere Informationen zu dieser Episode:

Cast: Mirco, Dauer: 05:01 Minuten, Musik: Erdenstern
Die Verwendung der Musik erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Erdenstern. Weitere Informationen findet ihr auf der Erdenstern-Webseite.
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.